Über 20 Jahre Arbeit an Denttabs – eine Reise, die unser CEO Axel Kaiser selbst als Achterbahnfahrt bezeichnet. In seinen Gesprächen mit Kim Torster, einer Journalistin, wird deutlich, worum es in all den Jahren wirklich ging: Alte Gewohnheiten hinterfragen und gegebenenfalls verändern: zum Beispiel herkömmliche Zahnpasta. Es ist wichtig, die Gründe hinter unserem Verhalten zu verstehen und wenn nötig zu handeln.
“Wenn Zahnpasta ins Museum gehört, braucht Denttabs im nächsten Kapitel andere Hände am Ruder”, so Axel. Konkret gesucht werden Talente mit Begabung, Erfahrung und Leidenschaft. Sie sollen die Vision hinter Denttabs verstehen und zusätzlich die Fähigkeiten mitbringen, um auf die nächste Ebene zu steigen und den nächsten großen Meilenstein zu realisieren. Axel betont in seinem LinkedIn-Post dazu, dass der Durchbruch nur noch eine Frage der Zeit ist.
Wenn ihr also interessiert seid, oder Menschen kennt, die für diese Aufgabe wie gemacht scheinen: Meldet euch!
Die Mission ist klar: Weiterdenken, Gewohnheiten hinterfragen und die Zahnputz-Revolution fortsetzen. Auf zu den nächsten 20 Jahren Denttabs!
Den vollständigen Artikel von Kim Torster in der Gründerszene gibt es hier: Artikel (€)
Denttabs
Split:
1. Platz für Denttabs beim Deutschen Gesundheits-Award 2025
Denttabs ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015